Montag, 11. Dezember 2017

einer

einer
der einen kuss
in meinen nacken haucht
unerwartet
und beiläufig
mein haar lüftet
für diesen diskreten
zweck

einer
der seine hand
um meine taille legt
dann und wann
warm
und vertraut
über meine wangen streicht
die sich für immer
darin vergraben
wollen

einer
der einen stein
aus meinem rucksack nimmt
und eine blüte statt dessen
hineinlegt
eine zarte duftende
und leicht wie ein
traum

einer
der meinen namen kennt
und nicht vergißt

einer
mit dem ich tanzen kann
und singen und springen
in den sternfeldern der
zeit

einer
der zu mir sagt
du gehörst zu mir
und zu anderen dasselbe sagt
sie gehört zu mir
einer der wir sagt
zu uns

einer
der immer da ist
auch wenn er nicht da ist

einer
nur einer
der mich liebt

wäre schon genug

thora engel
12/03/16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

jahresende

ein paar versprengte hunde auf der fahrbahn tröstlich leuchtet eine tankstelle im nieselregen und vom wald her mit zunehmender dämmerun...